![Lexington Bridge Forum [LXB] Foren-Übersicht Lexington Bridge Forum [LXB] Foren-Übersicht](templates/fiblack/images/header_links.jpg) |
 |
| Autor |
Nachricht |
VanY-loveZ-RoB

|
|
Stellt euch vor ihr dürft ein Interview mit den Jungs machen und müsst dafür auch eigene Fragen aufstellen. Ich sag mal so 5 Fragen, was würdet ihr die Jungs denn dann fragen ? Hättet ihr an alle Fragen, oder nur an euren Liebling ? xD
und weils grade so lustig is, schreibt doch mal eure Top 5 Fragen hier rein !
ich hätte da auch ganz viele Fragen, nur ich nehm mal die, die mir jetzt ganz schnell einfallen.
1. Dax ? Um Gottes Willen, wie konnte dir nur in den Kopf kommen das du aus der Band aussteigen wolltest ?
2. Ephraim ? Dein Name ist ya schon ausergewöhnlich, finde ich zumindestens. Weißt du woher her er stammt und wie findest du eigentlich, dass du der Jüngste in der Band bist ?
3. Jerome ? Warum trägst du immer diese Federn und wieso änderst du deine Friesur so oft ?
4. Nye ? Ich hab schon einige Videos im Internet gefunden von der Band, Beziehnungsweise wo die anderen, also alle ausser du vor der Cam stehn und das Videotagebuch machen. Wieso fehlst du da so oft ?
und jetzt kommt die beste Frage Leute xD
5. Rob ? Willst du mich heiraten ?
JETZT SEIt IHR DRAN .. viel Spaß <3
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
candy-girl

|
|
echt gute fragen! ich würde aba eher dax fragen ob er mich heiraten will. er is sooooooooooooooooooooo süß (rob auch)
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
VanY-loveZ-RoB

|
|
| hehe yaa ich find die fraqe yahr auch am besten ^^ das frag ich ihn das nächste ma auch XDDDD
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
love_dax <3

|
|
haha^^
wie geil die frage is
joa.. ich würd auch lieber dax fragen!! =)
wie süüüüß der is
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
VanY-loveZ-RoB

|
|
BÄÄM . haii leude ich will auch fraqn von euch wissn XD
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|