Lexington Bridge Forum [LXB] Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
:R:O:B:-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 16:18  Titel:  Mehr Infos über Dax Antworten mit ZitatNach untenNach oben

n London hat sich die Arbeit von Dax (20) mittlerweile herumgesprochen, denn er wurde mit 16 Jahren der jüngste (!) Choreograph, der in den renommierten Pineapple Studios Nachwuchstalente in Tanz und Performance unterrichtete. „Als ich klein war, wollte ich eigentlich nur eins: So sein wie mein großer Bruder und den ganzen Tag Motorcross fahren. Das Gefühl, dass ich auf die Bühne gehöre, kam aber schon sehr früh. Also Schluss mit Motorcross und ich begann mit dem Tanzen! Meine Familie hat mich großartig unterstützt und mich gefördert.“  Denn sein Talent war unübersehbar, welches auch zur Empfehlung für die Sylvia Young Theatre School (Spice Girls, Blue, All Saints u.v.a.) geführt hat.
Dort durfte Dax eine Ausbildung an der respektierten und international bekannten Schule absolvieren. Noch Fragen? Dax lernte schnell und wurde innerhalb kurzer Zeit von den legendären Pineapple Studios gefragt, ob er professionell neben seinen eigenen Karriereplänen Tanz und Performance unterrichten würde. Dax’s Style erinnert sehr an einen Lord – very british und elegant, dabei aber immer sehr cool und lässig.
Seine Ausstrahlung auf der Bühne und seine mitreißende Art komplettieren die Einzigartigkeit von LEXINGTON BRIDGE  - und Dax bringt es auf den Punkt: „Ich habe  jeden Tag so viele verschiedene Talente in den Studios gesehen, aber diese Jungs – wir alle zusammen – können Lexington Bridge tatsächlich zu einer ganz besonderen Band machen. Ich bin sehr stolz, dabei zu sein. Und das Beste liegt ja erst noch vor uns: Die Shows!“ Mit Lexington Bridge ist für Dax die lang ersehnte, jedoch fraglos wohlverdiente Chance gekommen, der ganzen Welt zu zeigen, warum sogar unzählige Stars in seinen Unterricht gekommen sind, um sich seinen Style zeigen zu lassen…

Ihr wiss schon von wo

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von :R:O:B:-FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gangsta_girl

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dax ist der beste von allen !!!!!!!!!!! =)

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von gangsta_girlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich find ihn ganz gut der teil von ihm im song kick back hört sich voll hammer an

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von :R:O:B:-FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gangsta_girl

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh ja und wie........ das is einer meiner liebling teile aus den lied =)

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von gangsta_girlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/5/2007, 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein lieblingsteil iss der anfang hehe

Fulya

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meiner auch, :R:O:B:-Fan....hmm...warum wohl?

aber dax kann sau gut tanzen, und der hat son richtig typisch-britischen akzent, den ich ja mal gar nicht schnall =)

Schütze Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von FulyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
VanY-loveZ-RoB

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/11/2007, 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dax is geil, rob is geiler ^^
wenn man dax live trifft is er voll geil drauf, das is er auch so +lach+
und er is voll schnugglig xD
ich hab videos von ihm gefunden, da tritt er iwo in frankreich auf und da tanzt er mit iwelchn leutn .. das is iwie lustig da sieht er noch so kindlich aus , is wohl schon n stück her !

Rob ?
Let me be your Girlfriend ..
I love you ..

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von VanY-loveZ-RoBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anika

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/10/2008, 02:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heeeiii sag mal weiß eine von euch zufällig wie groß Dax ist? xD...Ich weiß es nich und hab es auch nirgends im Internet herausfinden können Sad...

Naya jedenfalls eines weiß ich ...und zwar hat Dax jah wohl mal die schönsten Augen dieser Welt?!!?!!

Würde mich riesig freuen wenn ihr mir darauf antworten würdet =)!!

Bis dennii

*kk* Anniii<3

Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AnikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
DSL Tarife hier kostenlos vergleichen
Strompreisvergleich hier infos und vergleich!
Stromanbieter informieren ist wichtig
Trauringe Gold Traditionell und standesgemäß

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde