Lexington Bridge Forum [LXB] Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VanY-loveZ-RoB

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/11/2007, 13:47  Titel:  Meine FF - Darf ich ihn Lieben ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab nach Deutschland !

Wieder einmal saßen wir zusammen auf unsere großen roten Couch in unserer eigenen kleinen Wohnung. Wir taten dies was wir immer taten wenn wir mal Zeit zusammen hatte, wir unterhielten uns über unsere Zunkunft und kuschelten ein bisschen.
Seit 2 Jahren bin ich einer der glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt, denn ich habe einen super süßen und lieben Freund an meiner Seite. Er heißt Dax und ist 21 Jahre alt, zwei Jahre älter als ich.
Mit ihm kann man echt vieles machen und am liebsten höre ich ihm beim singen zu. Das tut er schon sein Leben lang und dazu kann er auch noch super tanzen.
Kurz bevor wie zusammen gekommen sind hatte er auch eine Band, doch die löste sich leider auf weil keiner mehr Lust hatte mit dem anderen zu tun zu haben. Dax ging es aber um die Musik und deswegen blieb er an der Sache drann und suchte weiter nach Möglichkeiten seine Fähigkeit aus zu leben. Erst vor kurzem hatte er sich bei einem sehr großen Carsting für eine Band angemeldet.
Mehr wussten wir beide auch noch nicht, doch genau heute sollte der Anruf kommen ob er in den Band sei oder nicht. Nervös zappelt er auf der Couch rum und schaute immer wieder zu unserem Telefon was genau vor uns beiden auf dem Tisch lag. Und dann klingelte es, laut und schrill auf und Dax sprang auf und schnappte sich das Telefon. Er drückte auf den grünen Knopf und hielt sich das Ding ans Ohr. Während des Telefonates verzog er sein Gesicht immer mehr bis es nun vollkommene Trauer zeigte. Er legte auf und drehte sich zu unsrem großen Fenster um und schaute auf die Straße.
Unsere kleine eigene Wohnung war im 20 Stock und deswegen war es auch sehr hoch aber das war ja kein Wunder, denn immerhin lebten wir in Los Angeles. Ich konnte nur ahnen warum er so traurig aussah. Er wurde nicht für die Band genommen !
Ich ging von hinten auf ihn zu und umarmte ihn leicht, legte meinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte ..

" Es tut mit leid, das nächste mal Schatz schaffst du es ", ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Plötzlich legte sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht und er schrie los. Ich sprang einen Meter zurück und schaute ihn nur geschockt an. Was hatte er nur mit ein mal ?

" Wieso das nächste mal ? Schatz ich bin in der Band ", schrie er los und kam auf mich zu gerannt.

Ich konnte es nicht fasse, riss meine Augen auf und hielt mir die Hand vor den Mund. Sein größter Traum hatte sich nun endlich erfüllt und es war so toll ihn so glücklich zu sehen.
Er schmiss das Telefon auf die Couch und hob mich hoch. Immer wieder drehte er sich mit mir in seinen Armen um Kreis. Als er mich dann nach einer Weile auch wieder runter lies, stand ich ganz nah vor ihm so das ich seinen Atem in meinem Gesicht spürte. Immer weiter näherten sich unsere Köpfe bis unsrere Lippen auf einander lagen und wir uns hauchzart küssten. Nur durch den Luftmangel mussten wir uns wieder lösen.

" Und wie geht es nun weiter ? Was musst du jetzt machen ? ", fragte ich ihn.
" Sie haben gesagt ich werde mit 4 anderen Jungs in Deutschland leben müssen ", sagt er und schaute besorgt zu Boden.

In mir drehte sich genau in diesem Augenblick alles und eine Welt zerplatze für mich. Ich konnte mir nur zu gut ausmalen was passieren würde wenn er umziehen musste. Und das musste er nun mal leider. Ich hoffte nur zu sehr das ich mit ihm reise durfte und ihn nicht alleine gehen lassen sollte.

" Schatz ich werde echt alles dafür tun das du mit nach Deutschland ziehst, ich lasse dich hier nicht alleine ", sagte er beruhigend und strich mit seiner Hand über meine Wangen.

Meine Antwort war ein schwaches Nicken und ein flüchtiger Kuss. Mir ging es nun gar nicht mehr gut und so beschloss ich nun ins Bett zu gehen und auf den morgigen Tag zu warten.

...

Noch ein letztes mal drehte ich mich rum und öffnete dann leicht meine Augen. Neben mir lag keiner mehr ! Ich setzte mich ein wenig aufrecht in mein Bett und schaute auf die Uhr. Es war grade mal um 12 Uhr und Dax war wieder einmal schon ziehmlich lange wach wie ich mir denken konnte. Er stand immer früher auf und lies mich dann noch schlafen.
Langsam stand nun auch ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Auf dem Weg dort hin schaute ich noch mal kurz im Wohnzimmer vorbei, wo ich Dax´s Stimme vernahm. Ich streckte meinem Kopf durch die Tür und lauschte kurz dem Gespärch das es mit irgend jemanden am Telefon führte.
Ich machte mit nichts weiter draus und ging einfach ins Bad wo ich mich dann auch fertig machte. Nun angezogen ging ich zurück zu Dax´s ins Wohnzimmer und lies mich auf einen kleinen Sessel fallen.
Erwartungsvoll schaute ich ihn an.

" OMG Schatz ich habe grade mit den Leuten von der Band da gesprochen und sie haben mir jetzt alle erklärt. Also die Band wird in Deutschland wohnen in einem Bandhaus und du darfst mit ziehen. "

Ich lasse einen kleinen Freudeschrei raus und klatsche dann immer wieder in meine Hände.

" Das nächste ist aber das wir schon diese Woche nach Deutschland müssen, das heißt wir haben ziehmlich viel Stress ! "
" Das ist mir egal, Hauptsache wir bleiben zusammen "

Ich musste einfach über beide Ohren grinsen. Ich freute mich so, freute mich darauf das wir zusammen bleiben konnten und auch irgendwie auf Deutschland aber am meisten das mein Schatz glücklich war.

...

* Ein paar Tage später *

Heute war der Tag. Beide brachten wir unsre ganzen Sachen zum zum Flughafen und kurz darauf saßen wir auch schon im Flugzeug. Von meiner Familie konnte ich mich leicht lösen, denn immerhin hatte ich sowieso nicht viel mit ihnen zu tun. Doch Dax nahm die doch schon alles mit, er freute sich jetzt schon darauf wieder Urlaub zu haben und nach Hause fliegen zu können, zu seiner lieben Familie.
Nur ein paar Stunden später waren wir dann in Deutschland angekommen und auch schon ziehmlich am Ende unsere Kräfte. Heute noch sollten wir die anderen Jungs aus der Band kennen lernen und gleich mit ihnen gemeisam in einem Haus wohnen.

------------

wenn ihr mehr lesen wollt, dann schreibt es hier einfach rein ^^ ;D

Rob ?
Let me be your Girlfriend ..
I love you ..

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von VanY-loveZ-RoBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde