Lexington Bridge Forum [LXB] Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gangsta_girl

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 19:04  Titel:  offtopic Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo erst mal.................
also ich glaube hier im forum ist nur einer oder höchtens 2 aktiv......... kann das sein??
sehr schade.............
naja egal............ kann man nix machen =)
also.................... was für musik hört ihr denn???

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von gangsta_girlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
:R:O:B:-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HM ich hör LXB sonst wär ich ja nich hier angemeldet und fast alles was grad in den Charts ist (außer Th und n paar anderen sachen)

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von :R:O:B:-FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gangsta_girl

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/4/2007, 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das war ja klar dass ihr lxb hört =) wollte halt nur ma wissen was sionst noch =)
kennt ihr nevada tan ??

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von gangsta_girlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gangsta_girl

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey R:O:B fan herzlichen glückwunsch zun geburtstag =) !!!!!!!!!!!!!!!!!

:R:O:B:-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh danke zu der frage davor ich hör auch n bisschen nevada tan

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von :R:O:B:-FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gangsta_girl

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2007, 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool =)

gangsta_girl

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/6/2007, 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hier ist ja aba auch nix mehr los ..........................

---Melli<333

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/8/2007, 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhuuuuuuzZzZz...joar ich hör natürlich auch total gern lxb...dann bin ich noch nen mega us5-fan...hör noch shakira,rihanna,silbermond,bep,fergie,jesse mccartney,McFly(falls das hier eina kennt) und natürlich alles was so inne chats läuft und ich gnaz gut finde^^

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ---Melli<333Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
zuckerwatte

usa.gif
BeitragVerfasst: 23/8/2007, 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh yeah!
aLso hoeren tu ich LXB , Marilyn Manson , 30Seconds to Mars &so zeuqsd
aber natuerLich am Liebsten LXB (:
aLso im momend :p

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von zuckerwatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
VanY-loveZ-RoB

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2007, 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ..
LXB <3
US5 <33
TOKIO HOTEL <333

+hrhr+ .. yaahr ich bin arg fan von denen xD
nevada tan kenn ich auch .. und die hab ich auch schon getroffen ^^
waahr ich hör eigntlich auch fast alles .
gibt wenige bands oder lieder die ich überhaupt nich höre xD

Rob ?
Let me be your Girlfriend ..
I love you ..

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von VanY-loveZ-RoBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde